Jon Cryer schreibt seine Memoiren, kommt Charlie Sheen drin vor?

Jon-Cryer-Tony-Awards-2013-250x375
Jon Cryer schreibt an seinen Memoiren | Foto: Marco Sagliocco / PRPhotos.com

Jon Cryer (48) bringt seine Story auf Papier. Das „Two and a Half Men“-Urgestein schreibt seine Memoiren! Und vielleicht gibt es auch die ein oder andere Anmerkung über seinen ehemaligen Serienkollegen Charlie Sheen (48).

Die Kollegen von ‚E!News‘ berichten, dass er in dem Buch über sein Leben in Hollywood spricht. Außerdem erfahren die Leser einige Dinge aus seiner nunmehr 30-jährigen Karriere in der Traumfabrik. 1984 drehte er seinen ersten Film „Eine starke Nummer“ an der Seite von Demi Moore. Es folgten unter anderem „Pretty in Pink“ und „Hot Shots“ sowie etliche TV-Serien wie „The Famous Teddy Z“ und „Partners“. Schließlich landete er bei TAAHM, wo er seit 2003 die Hauptrolle spielt.

Genug Stoff also, um einige hundert Seiten mit seinen Erfahrungen zu füllen. In Einem Statement sagte Cryer, „In diesen Zeiten globaler Krisen, wenn die Angst die Hoffnung übertrifft, können wir alle dankbar sein, dass der Typ ein Buch schreibt, der Duckie in Pretty in Punk spielte.“

„Es wird voll mit dem sein, was man von mir erwartet: Interessante Leckerbissen über die internationale Geldpolitik, gehässige Kommentare bezüglich der Landwirtschaft in Zentralasien und natürlich verbotene Anekdoten über das Briefmarkensammeln. Und vielleicht werde ich auch über Charlie Sheen sprechen.“

Das klingt schon fast nach einer Drohung! 2015 sollen die Memoiren von Jon Cryer auf den Markt kommen. Dann wissen wir, an wem er ein gutes Haar ließ und an wem nicht.