Jon Cryer lobt Ashton Kutcher & disst Charlie Sheen

Two-and-a-Half-Men-Intro-Ashton-Kutcher
"Two and a Half Men" mit Ashton Kutcher | CBS

Tja, offenbar ist doch nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen zwischen den ehemaligen „Two and a Half Men“-Kollegen Jon Cryer (46) und Charlie Sheen (46). Während Sheen seine Ex-Serie absetzen würde, ist Cryer heilfroh, dass er jetzt Ashton Kutcher (33) an seiner Seite hat, als diese Skandalnudel.

Am Rande der SAG Awards 2012 hat der Schauspieler zu E!News gesagt, „Ashton ist toll. Er ist ein Clown. Er ist für alles zu haben, er ist bereit alles zu tun. Eine tolle, tolle Stimmung.“

So ein Vergnügen hatte er offenbar mit Charlie nicht immer…

„Es ist etwas weniger spannend heutzutage am Set“, sagte Jon Cryer, der von Charlie sogar mal als „Troll“ bezeichnet wurde. „Wenn du auf Arbeit kommst, kannst du dir ziemlich sicher sein, dass Ashton da sein wird. Und niemand schob sein Auto eine Klippe hinunter oder sowas in der Art.“

Trotzdem wünscht er er dem Ex viel Glück, „Ich habe mit ihm nicht mehr gesprochen, nein. Ich wünsche ihm alles Gute. Er hat ein gutes Team um sich herum. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er keine gute Show auf die Beine stellen wird.

Aktuell arbeitet Charlie Sheen an seiner neuen Serie „Anger Management“, Ashton Kutcher schlägt sich trotz Trennungs-Drama weiter wacker bei „Two and a Half Men“ durch. Die letzten Folgen erreichten gute Quoten. Zwischen 13 und 15 Millionen Zuschauer sind jede Woche in den USA dabei. Die neue neue Staffel läuft auch immer Dienstags bei Kabel 1.