Jon Cryer freut sich auf Baby von Ashton Kutcher & Mila Kunis

Ashton-Kutcher-Jon-Cryer-Paleyfest-2012
Ashton Kutcher & Jon Cryer verstehen sich auch privat super | Barbara Henderson/PR Photos

Jon Cryer und Ashton Kutcher werden in der kommenden Staffel von „Two and a Half Men“ schwul. Privat ist Ashton glücklich mit Mila Kunis verlobt, mit der er sogar ein Baby erwartet. Und Jon freut sich schon total auf den Nachwuchs der beiden!

„Oh, es wird ein Desaster“, scherzte Cryer über seinen Co-Star beim TCA Panel am Donnerstag. Aber Spaß beiseite, „Nein, Ashton ist super aufgeregt. Er freute sich jedes Mal, wenn wir einen Kinder-Schauspieler am Set hatten. Er liebt Kinder und könnte nicht begeisterter sein, ein Kind zu bekommen.“

Auch Cryer selbst kann es kaum erwarten, den kleinen Wonneproppen im Arm zu halten und schwärmte in höchsten Tönen von den werdenden Eltern. „Sie sind super entzückend, aber wenn man mit ihnen rumhängt, sind sie einfach ein junges Pärchen, das ein Baby bekommt. Sie sind zwei der wunderschönsten Menschen auf Planet Erde, aber ansonsten sind sie zwei der normalsten Leute.“

Die Öffentlichkeit sieht das freilich anders und verfolgt jeden Schritt von Ashton Kutcher und Mila Kunis mit Argusaugen. „Es ist einfach so hart für sie. Egal wo sie hingehen, werden sie gejagt. Ich hoffe, dass die Leute sie an einem Punkt normal leben lassen, als junges, verheiratetes Paar, weil sie es verdienen. Es sind liebe Leute.“

Cryer merkte an, dass Ashton ja schon Stiefvater für die Kids von seiner Ex-Frau Demi Moore war. „Er hatte eine Art Schatten-Vaterschaft in seiner Beziehung mit Demi (Moore) und ihren Kindern, aber das ist seine Chance, um von vorn anzufangen.“