Jon Cryer: Drohungen gegen „Two and a Half Men“-Star!

In „Two and a Hale Men“ spielt Jon Cryer den durchgeknallten Alan Harper, mit Hang zur übertriebenen Gestikulation und verfressenem Sohn.

Im richtigen Leben geht es derzeit nicht so komödiantisch zu. Nachdem laut „TMZ“ eine Drohung gegen ihn eingegangen war, soll es am Set nur so von Sicherheitsleuten wimmeln!

Die Drohung werde von den Produzenten sehr ernst genommen. Es wird gemunkelt, dass seine Exfrau Sarah Trigger was damit zu tun hat, es gab da wohl mal eine turbulente Scheidungsschlacht.

Die Anwältin der Ex wies aber alle Vorwürfe zurück (betroffene Hunde bellen), „Es gibt keinen Grund der Welt warum Sarah so etwas tun sollte.“

Die Dreharbeiten werden nicht beeinflusst dadurch, allerdings wird vorerst ohne Publikum aufgezeichnet.

Kommen die denn nie aus den Schlagzeilen? Erst Ende Dezember gab es den Skandal um Charlie Sheen, der seine Frau Brooke Mueller bedroht und gewürgt haben soll. Er ist offenbar auch schon wieder zurück am Set. Verblüffend wie in Hollywood der Alltag einkehrt…