Jon Cryer nach Charlie Sheen-Aussetzer: Ja ich bin ein Troll!

Jon-Cryer-Conan-Troll

Ex-„Two and a Half Men“- Star Charlie Sheen hat vor ein paar Tagen abfällig über seinen Serienkollegen Jon Cryer gelästert und ihn als „Überläufer“ und „Verräter“ bezeichnet.

Außerdem sei Jon ein „Troll“. Hier noch einmal das Statement, was nicht gerade nett rüberkommt.

Er ist ein ein Überläufer, ein Verräter, ein Troll. Offensichtlich ist er ein Troll. Wenn ich die Hauptrolle in Multimillionen Dollar Filmen spiele und er bettelt mich um eine Nebenrolle, werde ich sagen, ‘Du hast mich in der Kälte verlassen, mit all deiner Schuld und Dummheit.

Jon Cryer hat seinerseits jetzt total humorvoll die Antwort darauf gegeben und bei US-Komiker Conan einen Gastauftritt gehabt. Dort hat er zugegeben, „Ja ich bin ein Troll!“

Er hätte es nur durch Haare färben und plastische Chirurgie zu seinem menschlichen Aussehen geschafft. Sogar seine Eltern wussten gar nicht, dass er ein Troll ist!

Auf jeden Fall lustiger als das irre Zeug von Charlie Sheen in letzter Zeit. Und: Jon Cryer hat jobtechnisch definitiv die besseren Karten, FALLS „Two and a Half Men“ mit Neubesetzung weitergeht…