Jon Cryer & Angus T. Jones auf Emmy Pre-Party!

Jon-Cryer-Pre-Emmy-Party-2011Kommende Nacht gibt sich alles was Rang und Namen hat in der US-Fernsehindustrie in Los Angeles die Klinke in die Hand – zum 63. Mal werden die Primetime Emmy Awards vergeben!

Im Vorfeld dazu fanden schon zahlreiche Partys statt, so wie diese hier vor zwei Tagen: „Emmy Awards Performers/Nominee Reception“. Also ein Empfang für die ganzen nominierten Stars und alle Anderen.

Jon Cryer war auch da, er hatte seinen jungen „Two and a Half Men“-Kollegen Angus T. Jones im Schlepptau. Beide haben über beide Ohren gestrahlt!

Ob das vielleicht daran liegt, dass sie dank Ashton Kutcher wieder ganz dick im Geschäft sind mit ihrer Serie? Morgen (19. September) ist die Premiere der neuen Staffel in der Nach-Charlie-Sheen-Ära.

Übrigens gehen Gerüchte um, dass Charlie bei den Emmys einen Überraschungsbesuch haben könnte, nachdem er ja berühmterweise verpasst hatte, sich selbst vorzuschlagen.

Stellen wir uns das Szenario vor, Jon Cryer gewinnt und bekommt seinen Preis zufällig von seinem ehemaligen Serienkollegen überreicht und dann vielleicht noch zusammen mit Angus T. Jones – dann wäre die Reunion perfekt! Zu schön um wahr zu sein…

Bilder: PR Photos