Jon Bon Jovi und U2 crashen Junggesellinnenabschied

Jon-Bon-Jovi-Bono-Junggesellinnenabschied-
Jon Bon Jovi und Bono und The Edge von U2 crashten einen Junggesellinnenabschied | Instagram

Wie cool ist das denn bitte?! Stephanie Mah wollte vor ihrer Hochzeit noch einmal so richtig mit ihren Freundinnen feiern – doch dann wurde ihre Party gecrasht – und zwar von Jon Bon Jovi, Bono und The Edge von U2.

Wie ,Newsday‘ berichtet, waren die Mädels im Restaurant Moby’s in East Hampton essen und neben ihnen saßen die Superstars am Tisch. Die ließen es sich nicht nehmen, die Party zu crashen und mit den Frauen zu sprechen und der zukünftigen Braut alles Gute zu wünschen. Anschließend war auch noch Zeit für ein Erinnerungsfoto – sonst hätte die Story doch wohl niemand geglaubt!

Negro Cabrera, der in dem Restaurant arbeitet, durfte auch auf das Bild und teilte den Schnappschuss auf Instagram. „Du weißt, dass es ein guter Abend war, wenn du am Ende so ein Bild hast!“, erklärte er.

Für Jon Bon Jovi ist es übrigens nicht das erste Ereignis dieser Art. Im Oktober 2013 überraschte er eine Braut, indem er sie in einer Limousine abholte, zur Kirche brachte (in der er selbst 1989 heiratete) und sie zum Altar führte!