Johnny Wright (Ex-Manager): Britney ist nicht bereit für ein Comeback!

Johnn Wright ist Britney Spears´Ex-Manager und er findet harte, aber wahre Worte für das „Comeback“ der einstigen Popprinzessin.

Ein Comeback ist nicht das, was ich Britney wünsche. Was ich ihr wünsche ist, das sie zur Ruhe kommt und das wahre Glück findet. Alle ihre wichtigen Beziehungen wurden auseinandergerissen. Sie ist zwei mal geschieden, hat kein Sorgerecht für ihre Kinder, sie wird zurückgepresst eine Musikmaschine zu sein. Ich möchte das sie glücklich im Herz ist, und dann in das Business zurückkehrt weil sie es will, nicht weil andere Leute sie überzeugen das sie das machen muss, oder es eine gute Therapie für sie wäre. Es ist zu früh für sie ein Teil einer Herstellungsmaschinerie zu sein, die sie dazu drängt Erfolg zu haben.

Es hat wirklich viel ausgesagt, als ich erfahren habe das Wade und Andre nicht länger bei ihrer Tour dabei sind. Sie haben beigetragen, die besten Touren aller Zeiten mit Britney auf die Beine zu stellen. Wade ist ein guter Einfluss und er versteht sie. Als ich gehört habe das er nicht länger involviert ist, wusste ich es gibt ein Problem, und es ist wahrscheinlich nur der Anfang von noch mehr Problemen, die kommen werden.

Am Anfang dachte sie, sie könnte jederzeit aufhören. Nun denkt sie, „Ich habe 170 Leute auf der Gehaltsliste, mein Vater hat seinen Job gekündigt, meine Mutter verlässt sich total auf mich und ich kann keine Pause machen. Ich kann nicht zurück zu meinen Freunden in Kentwood. Ich kann nicht zurückgehen…das ist hart für einen Erwachsenen, erst recht für ein Kind…Wenn Eltern Angestellte eines Kindes werden, machen sie sich Sorgen gefeuert zu werden, also hören sie damit auf Eltern zu sein aus Angst entlassen zu werden.

Ihre Karriere kann warten. Jetzt sollte es darum gehen Zeit mit ihren Kids zu verbringen. Das ist es wo sie sich selbst zurück zu sich selbst bringen wird. Sie verbringt viel mehr Zeit weit weg, wenn sie auf Tour ist. Gerade wenn sie für einen Monat weg ist, ist die Entwicklung der Jungen während dieser Periode bedeutend. Sie wird es nicht erleben und wird das richtig vermissen.

Das sind Momente, die sie niemals zurück bekommt.