Johnny Galecki: „Kaley Cuoco ist ein Teil meines Lebens!

Johnny-Galecki-Kaley-Cuoco-250x375
Johnny Galecki und Kaley Cuoco | Andrew Evans / PR Photos

Die Beziehung von den beiden „The Big Bang Theory“ Co-Stars Johnny Galecki und Kaley Cuoco ging zwar nach zwei Jahren in die Brüche, doch die Schauspieler stehen sich noch immer sehr nahe, wie Johnny in einem Interview versicherte.

„Wir sind noch immer enge Freunde“, erklärte er im Gespräch mit dem Magazin ‚Watch!‘. „Kaley ist nicht einfach eine Ex, sie ist ein Teil meines Lebens.“

Für den Star ist und war es wichtig, diese Beziehung nicht öffentlich zu machen und geheim zu halten.

„Ich spreche nicht gerne darüber. Und nicht etwa, weil ich versuche mysteriös zu wirken, sondern weil ich befürchte, dass das die Akzeptanz der Leute im Bezug auf Leonard und Penny beeinflussen könnte.“

„Ich verstehe die Neugierde, doch ich möchte nicht von der Story ablenken“ erklärte Johnny Galecki.

Kaley Cuoco sprach 2010 mit dem gleichen Magazin über die geheime Beziehung. „Es war eine wunderbare Beziehung, doch wir sprachen niemals darüber und gingen niemals gemeinsam irgendwo hin.“