Johnny Galecki: Sein Haus in Kalifornien brannte nieder

Er will es wiederaufbauen

Was für eine schreckliche Situation, in der sich Johnny Galecki gerade befindet. Wie der „The Big Bang Theory“-Star bereits bestätigte, brannte sein Haus in Santa Margarita am Montagabend komplett ab! Schuld daran ist ein Feuer, das in Kalifornien wüstete und eine riesige Zerstörung hinterließ.

Johnny-Galecki-Rings-Premiere-5
Das Haus von „The Big Bang Theory“-Star Johnny Galecki brannte bei einem schrecklichen Feuer in Kalifornien nieder | PRPhotos.com

Noch soll er nicht gesehen haben, was von seiner Ranch übriggeblieben ist, doch sobald er das Okay der Behörden bekommt, will der Schauspieler sich selbst ein Bild der Lage machen.

In einem Statement gegenüber ,TMZ‘ bestätigte er den Brand und wandte sich an all die Menschen, die genau wie er ihre Häuser verloren haben. „Ich bin im Herzen bei all den Menschen des Gebietes, die einen Verlust durch dieses grausame Feuer erlitten haben. Eine Gefahr, mit der wir ständig leben. Für manche mag das zwar verrückt wirken, doch wir tun das, weil es das Leben in dieser wunderschönen, ländlichen Gegend wert ist.“

Trotz des Feuers will Johnny Galecki dem Ort treu bleiben und sich seinen geliebten Rückzugsort wiederaufbauen. Es wird nicht der einzige sein und in seinen Augen wird das der Gemeinschaft von Santa Margarita dabei helfen, noch enger zusammenzurücken. Er bedankte sich außerdem bei der kalifornischen Feuerwehr und der Polizei für ihre Arbeit und zeigte sich erleichtert, dass niemand verletzt wurde.