Johnny Galecki freut sich für „Big Bang Theory“ Kollegin Kaley Cuoco

Johnny-Galecki-Kaley-Cuoco-250x375
Johnny Galecki und Kaley Cuoco | Andrew Evans / PR Photos

Johnny Galecki und Kaley Cuoco waren einmal ein Paar und obwohl sie keine Liebe mehr füreinander empfinden, sind sie Freund geblieben. Als der Schauspieler bei der Premiere des Films „CBGB“ über den Roten Teppich lief, erklärte er den Reporten von ‚E! News‘, dass er sich für sie „wirklich sehr freut“.

Galecki war in New York, als er von der plötzlichen Verlobung seiner „The Big Bang Theory“ Kollegin Kaley Cuoco erfuhr. „Sie ist sehr glücklich, was mich schrecklich glücklich macht“ erklärte er.

Die Stars aus der Serie kennen sich nun schon seit ein paar Jahren, sodass der Verlobung zumindest für Johnny nicht überraschend kam. „Ich glaube nicht, dass wir uns überhaupt noch überraschen.“

Erst 2010, nachdem sie bereits getrennt waren, verriet Kaley Cuoco in einem Interview, dass sie und Johnny Galecki zwei Jahre lang ein Paar waren.

Mit ihrem Verlobten Ryan Sweeting ging die Schauspielerin schon viel eher an die Öffentlichkeit und nach nur 3 Monaten folgte bereits der Heiratsantrag.