Johnny Depp als Verrückter Hutmacher: Ein Poster wird lebendig!

Johnny-Depp-Verrueckter-Hutmacher-Disney-Resort
Mit ein paar Tricks wurde Johnny Depp zu einem lebendigen Poster | Disney

In der Welt von Disney geschehen magische Dinge und mit der Hilfe von Johnny Depp wurde ein Poster im Disneyland Resort in Anaheim sogar lebendig!

Es wurden Kameras versteckt und Johnny Depp verkleidete sich als Verrückter Hutmacher. Sein Bild wurde an eine Leinwand gesendet und die Fans waren ganz begeistert und schauten gebannt hin. Selbst als er nur mit den Augen zwinkerte und lächelte, waren sie ganz hin und weg – und als er dann auch noch anfing, mit ihnen zu interagieren, konnten sie es gar nicht glauben.

Er winkte zurück, fragte nach ihren Namen, brachte sie zum Springen und unterhielt sich mit den Fans, die sichtlich begeistert waren, den Verrückten Hutmacher kennenzulernen.

Ab dem 26. Mai könnt ihr euch selbst von Johnny Depp überzeugen lassen. Dann werden er und Mia Wasikowska, Anne Hathaway, Helena Bonham Carter und Sacha Baron Cohen in „Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln“ zu sehen sein.