Johnny Depp verarscht Amber Heard mit „geklautem“ Auto

Amber-Heard-Overhaulin
Amber Heard vergaß kurzzeitig ihre gute Erziehung, als sie erfuhr, dass ihr Auto „geklaut“ wurde | Overhaulin/Velocity TV

Johnny Depp (52) hat sich ausnahmsweise mal von seiner ganz fiesen Seite gezeigt und seine Frau Amber Heard (29) verarscht!

Amber war ohne es zu wissen Gast in der TV-Show Overhaulin, in der alte Schrottkarren in aufgemotzte Straßenfeger verwandelt werden, ähnlich wie von 2004 bis 2007 in „Pimp My Ride“.

Nur hier werden die Kandidaten ins kalte Wasser geworfen. Johnny gaukelte seiner Amber vor, dass ihr 1968er Mustang zum dritten Mal geklaut wurde. In Wahrheit befand sich ihr Baby schon in der Werkstatt, wo es fachmännisch in die auseinandergenommen und wieder zusammengesetzt wurde. Sogar Fake-Polizisten rückten zum Einsatz aus, die lieber Selfies mit ihr knipsten, als sich auf Suche nach dem Auto zu begeben, was Amber so richtig auf die Palme brachte.

Das Martyrium dauerte allerdings nicht lange, denn schon bald wurde die Schauspielerin von der ganzen Mannschaft aufgeklärt, dass sie Teil von Overhaulin ist.

„Ich habe es mir als fahrbaren Schrott gekauft, ein schönes Stück Schrott. In das Auto steckte ich jeden Cent, den ich hatte“, verriet Amber Heard. Wenig später wurde ihr der komplett verwandelte Wagen vorgeführt, der einen schicken roten Anstrich, coole Felgen und neue Sitze verpasst bekam. Eigentlich erinnert kaum noch was an die alte Möhre von vorher. Amber war den Tränen nahe und staunte, „Heilige Scheiße!“