Johnny Depp & Vanessa Paradis: Liebe auf den ersten Blick!

Johnny-Depp-Vanessa-Paradis-Oscars-2008
Johnny Depp & Vanessa Paradis | PR Photos

Seit mittlerweile 13 Jahren sind Johnny Depp und Vanessa Paradis (38) ein unzertrennlichs Paar. Aber sie sprechen immer noch von sich, als wäre der Tag erst gestern gewesen, an dem sie sich kennengerlent haben.

Der 48-jährige Hollywoodstar erzählte der BBC in einem Interview, dass es Liebe auf den ersten Blick war. Mit einem Schlag war er verknallt und das ging so:

„Sie hatte ein Dress mit offenem Rücken getragen und ich sah diesen Rücken und diesen Hals und sie drehte sich um und ich sah diese Augen…und boom! Mein Leben als Single-Mann war beendet.“

Zusammen mit ihr hat der Star zwei Kinder. Lily-Rose Melody kam schon 1999 auf die Welt, also im Jahr nach dem Kennenlernen. 2002 wurde Jack Christopher Depp III geboren.

„Du hast dieses Gefühl. Ich kann nicht wirklich erklären, was es war, aber ich hatte es, als ich sie traf“, erklärte Johnny Depp weiter seine tiefen Gefühle beim ersten Aufeinandertreffen. „Ich sah sie auf der anderen Seite eines Raumes und dachte, ‚Was passiert mit mir?'“

Jetzt ist Johnny der glücklichste Mann der Welt, „Ein oder zwei Glas Wein vor dem Abendessen habe ich am Liebsten, den Sonnenuntergang beobachten und die Kids spielen in der Nähe. Es ist Perfektion.“

Heiraten will er aber trotzdem nicht, weil er nie das Bedürfnis verspürt habe, seine Liebe mit einem simplen Stück Papier bescheinigen zu lassen. Vor Vanessa Paradis war Depp mit Winona Ryder, Jennifer Grey und Kate Moss zusammen.