Johnny Depp und Vanessa Paradis längst getrennt?

Johnny-Depp-Vanessa-Paradis-Oscars-2008
Sind Johnny Depp und Vanessa Paradis längst getrennt? | PR Photos

In den letzten Tagen kamen erste Gerüchte einer Ehekrise zwischen Johnny Depp (48) und Vanessa Paradis (39) auf. ER soll sich „Hals über Kopf“ in seine Schauspielkollegin Eva Green verknallt haben und Vanessa habe Angst ihn dadurch zu verlieren.

Jetzt bringt das angesehene PEOPLE Magazine in seiner neuesten Ausgabe ein Cover des Paares mit einer scheinbar exklusiven Coverstory über das neue „Singleleben“ der beiden.

Das Mag schreibt, dass die Eltern von zwei Kindern „seit mehr als einem Jahr nicht mehr Seite an Seite auf einem roten Teppich“ standen. Deshalb tippen sie darauf, dass sie einfach getrennte Leben führen.

„Einige in ihrem Kreis sagen, dass das Paar, das fast 14 Jahre zusammen war, sich schon getrennt“ hätte. Der Insider fügt hinzu, „Es ist so traurig“.

Die Kollegen von Gossip Cop sind an der Sache dran und versuchen offizielle Staments der Sprecher zu bekommen, bis jetzt allerdings ohne Erfolg. Aber die Tatsache, dass selbst so eine Seite wie GC der Story keine Wertung im Wahrheitsgehalt gibt, ist schon recht verdächtig. Es scheint wohl wirklich auf eine Trennung zwischen Frauenschwarm Johnny Depp und seiner einstigen Traumfrau Vanessa Paradis hinauszulaufen.

Dabei erzählte Johnny noch letztes Jahr in einem Interview mit glitzernden Augen vom Kennenlernen mit seiner Vanessa. Wir sind gespannt wie sich die Sache entwickelt…