Johnny Depp: Trennung von Vanessa Paradis wegen Eva Green?

Johnny-Depp-Vanessa-Paradis-Oscars-2008
Johnny Depp & Vanessa Paradis | PR Photos

Angeblich läuft es in der Beziehung von Johnn Depp (48) und Vanessa Paradis (39) gerade überhaupt nicht rund, wie uns die Klatschpresse weißmachen will.

Geht es nach dem National Enquirer, der sich nicht durch seinen Wahrheitsgehalt einen Namen gemacht hat, dann ist der gute Johnny auf einem guten Weg, sich von Vanessa Paradis zu trennen. Und ausgerechnet ein Co-Star von ihm soll das Zünglein an der Waage sein…

Dem Bericht zufolge hat sich der Schauspieler „Hals über Kopf“ in Eva Green (31) verliebt, seine hübsche Kollegin aus dem kommenden Film „Dark Shadows“. Es wird sogar schon getuschelt, dass Eva nur die jüngere Ausgabe von Vanessa sein soll, der die Gerüchte auch nicht entgangen sein sollen. Wahrheit oder Schwachsinn?

„Wie Vanessa ist Eva eine französische Schauspielerin und Model und Vanessa schwant, dass sie exakt Johnnys Typ ist“, sagte eine vermeintliche Quelle. „Johnny wollte Eva die ganze Zeit über. Er hielt persönlich ihr Vorsprechen für Dark Shadows und sie kamen sich nahe am Set. Sie verbringt viel Zeit in seinem Trailer.“

Vanessas größte Angst sei, dass er „jemand Neues in seinem Leben will. Auch wenn es scheint, als wäre es alles nur in ihrem Kopf, macht es Johnny krank.“

Sei 14 Jahren sind Johnny Depp und Vanessa Paradis zusammen. 2010 sagte ER in einem Interview, dass er keine Hochzeit braucht um mit seiner Freundin glücklich zu sein. Letztes Jahr schwärmte er sogar in höchsten Tönen von seiner ersten Begegnung mit Vanessa.

Du hast dieses Gefühl. Ich kann nicht wirklich erklären, was es war, aber ich hatte es, als ich sie traf. Ich sah sie auf der anderen Seite eines Raumes und dachte, ‘Was passiert mit mir?’

Es klingt irgendwie unwahrscheinlich, dass Johnny Depp diese lange Zeit jetzt einfach so für eine andere Frau wegschmeißen würde. Das „OK!“-Magazine schreibt, es hätte hinter den Kulissen schon längere Zeit gekriselt. Ende 2011 soll er in Telefonaten mit Freunden zugegeben haben, dass er unglücklich sei und raus wolle aus der Beziehung. Was davon stimmt und was nicht, wird sich in den nächsten Wochen zeigen.