Johnny Depp tot! Autounfall! – Miese Falschmeldung im Netz….

Boah krass, schon wieder ist ein Promi fälschlicherweise für tot erklärt worden. Hollywoodsuperstar Johnny Depp ist das neueste Opfer mieser Berichterstattung!
Der Artikel (unter anderem bei CNN gepostet) wurde offenbar schon 2004 für so eine Falschmeldung verwendet und jetzt nur noch ge-copy&pasted.

Demnach sei Johnny Depp bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Angeblich wurde er an einer Straße außerhalb von Bordeaux in Frankreich gefunden.

Ja, gefunden wurde er von einem Tourist, der zufällig die Straße entlang fuhr. Im Auto wurden Likörflaschen gefunden, später wäre dann die Polizei angerückt.

So ein Müll und sowas von Scheiße! Ist euch mal aufgefallen das jeder Promi bei einem Verkehrsunfall ums Leben kommt?, zumindest in diesen Fakemeldungen. Nicht gerade einfallsreich.

Miley Cyrus (mehrfach), Zach Braff und Jeff Goldblum sind auch schon gestorben, nur um Beispiele zu nennen.