Johnny Depp: „The Rum Diary“ Premiere Los Angeles

Johnny-Depp-Rum-Diary-Premiere-Los-Angeles-4
Johnny Depp | PR Photos

Gestern (13. Oktober) fand in Los Angeles die Premiere von „The Rum Diary“ mit Johnny Depp (48) statt.

Im edlen dunklen Anzug, getönter Brille und seinem coolen Standardblick lief der Hollywoodstar und Frauenschwarm über den roten Teppich. Nach seinem leicht angeschickerten Sturz vor ein paar Tagen, waren natürlich jetzt alle heiß auf ihn.

Aber so viel vorweg: Er war diesmal offensichtlich ganz nüchtern und hatte seinen hübschen Co-Star Amber Heard im Schlepptau, die ebenfalls bei der Premiere irgendwo rumwuselte und in einem tollen roten Kleid, mit langem Beinausschnitt für Staunen sorgte!

Im „Rum Diary“ spielt Johnny Depp den New Yorker Reporter Paul Kemp, der in den 1950er Jahren einen Job bei einer Lokalzeitung in Puerto Rico annimmt. Dort verguckt er sich inmitten von Kübelweise Rum und Drogentrips in die Verlobte eines Unternehmers, gespielt von Heard.

„Ich habe im Vorfeld des Filmes wenig Zeit in San Juan, Puerto Rico verbracht. Dort wird das Leben wirklich zelebriert“, sagte Depp im Interview mit Entertainment Tonight. „Die Menschen sind unglaublich warmherzig und freundlich.“

„Ich hatte einige Monate meine Familie da unten“, sagte Johnny Depp, der es nicht besonders mag, längere Zeit von seinen Liebsten getrennt zu sein.

Hier sind die Bilder der Premiere, bei der übrigens auch Hugh Hefner mit seinem Sohn und zwei Blondchen aufkreuzten!

Bilder: PR Photos