Johnny Depp: Statement zur Scheidung von Amber Heard

Amber-Heard-Johnny-Depp-3-Days-To-Kill-Premiere-2-250x375
Johnny Depp und Amber Heard lassen sich scheiden | Andrew Evans / PR Photos

Johnny Depp hat sein Schweigen zur Scheidung von seiner Frau Amber Heard gebrochen. In einem Statement äußerte sich der „Fluch der Karibik“-Star erstmals selbst zu der Nachricht, die für viele Fans keine so große Überraschung war.

„Angesichts der Kürze dieser Ehe und des jüngst tragischen Verlustes seiner Mutter, wird Johnny auf keine der anzüglichen, falschen Storys, den Klatsch, die Misinformationen und Lügen bezüglich seines Privatlebens antworten“, ließ Depp über einen Sprecher ausrichten. „Hoffentlich wird die Scheidung dieser kurzen Ehe schnell geklärt.“

Wie wir berichteten, reichte Amber Heard am 23. Mai die Scheidung ein. Es war kein Bund fürs Leben, sondern einer für nur etwas mehr als ein Jahr. Im Februar 2015 hatte das Paar im Rahmen einer privaten Zeremonie geheiratet. Schon damals gab es immer wieder Gerüchte, es hätte in der Beziehung gekriselt. Ende des letzten Jahres bestritt Amber im ‚Marie Claire‘ Interview Gerüchte, es würde Eheprobleme geben. Sie sagte, „Ich bin so glücklich“.