Johnny Depp: Standing Ovations @ People’s Choice Awards 2017

Johnny-Depp-Peoples-Choice-Awards-2017
Johnny Depp zeigte sich tief berührt, dass so viele Fans ihm ihre Stimme gaben | People’s Choice/One Three Digital

Amber Heard mag 7 Millionen Dollar zugesprochen bekommen haben, doch als wahrer Gewinner geht Johnny Depp aus der unter der Gürtellinie verlaufenen Scheidung hervor. Seine Beliebtheitswerte sind nach wie vor hoch, wie die gestrigen People’s Choice Awards 2017 bewiesen, wo er mit Standing Ovations empfangen wurde.

Der „Fluch der Karibik“-Star wurde von den Fans zur Favorite Movie Icon gevotet. Er setzte sich gegen seine Kollegen Denzel Washington, Samuel L. Jackson, Tom Cruise und Tom Hanks durch.

Den 14. People’s Choice Award bekam Depp von Jada Pinkett Smith überreicht, die ihn als einen ihrer persönlichen Lieblinge adelte.

Auf der Bühne wurde der Hollywoodstar dann emotional. „Ich bin aus einem einzigen Grund heute hier. Ich bin für euch gekommen, die Leute, die in guten wie in schlechten Zeiten zu mir standen, mir vertrauten.“

„Ihr wart sehr, sehr gütig, mich heute Abend einzuladen. Ich weiß das sehr zu schätzen – ihr habt keine Ahnung, wie sehr ich das schätze. Niemand, besonders nicht ich, würde heute ohne euch hier oben stehen.“

Johnny Depp hat allen Grund zur Freude. Einerseits setzte ein Richter vor einer Woche einen Schlussstrich unter den Rosenkrieg mit Amber Heard, andererseits hat er die Gewissheit, durch den Irrsinn kaum Fans verloren zu haben. So kann er nun zuversichtlich in die Zukunft schauen.