Johnny Depp ist „Sexiest Man Alive“ NICHT Robert Pattinson!

Ganz fettes Sorry für einen fehlerhaften Bericht gestern!

Das „People“ Magazine hat seine alljährliche Liste des „Sexiest Man Alive“ (2009) rausgebracht und wir haben uns auch auf die Berichte anderer Seiten verlassen.

Jeder schrieb, das dieses Jahr „Twilight“-Star Robert Pattinson das Rennen gemacht hat. Dem ist aber nicht so. Auf Platz eins ist nämlich schon zum zweiten Mal Hollywood’s Superstar Johnny Depp gelandet!

Ein vorab gezeigtes Cover mit Rob drauf, erwies sich als Fake, er kam nur auf Platz 15. 2003 wurde Johnny Depp schon einmal zum sexiesten Typen auf dem Planeten gekürt.

Mit auf der Liste überraschenderweise auch Mariah Carey’s Ehemann Nick Cannon und ein Typ der nicht gerade wie ein Womanizer aussieht, John Cho. Fragt mich nicht was die Redakteure so alles nehmen.

Die komplette Top 15 (ich hoffe sie stimmt jetzt, sonst beiß ich mir ins Knie!):

  1. Johnny Depp
  2. Ryan Reynolds
  3. Jake Gyllenhaal
  4. Bradley Cooper
  5. Robert Downey Jr.
  6. David Beckham
  7. Gilles Marini
  8. The „Glee“ Guys
  9. Nick Cannon
  10. Adam Lambert
  11. John Cho
  12. Chris Daughtry
  13. Jerry O’Connell
  14. John Legend
  15. Robert Pattinson