Johnny Depp im Schlafanzug am Filmset in Venedig!

Solche Szenen kennen wir eigentlich nur vom herumirrenden Peter Falk – ein Promi im Schlafanzug, mitten in einer Touristenhochburg! Diesmal aber ganz legitim und mit Hollywoodstar Johnny Depp persönlich!

In Venedig dreht der junge Herr gerade mit Angelina Jolie den Film „The Tourist“ und schmiss sich für eine Szene in einen schicken Pyjama. Sexy liebe Frauen oder Daumen runter?

In der Szene springt ein Double von Johnny Depp vom Balkon, dann übernimmt wieder der echte Johnny und rennt durch die Straßen mitten auf einen Marktplatz.

Die italienische Polizei verfolgt ihn und es scheint als kracht er in Obst und Gemüsestände rein. Verletzt wurde er dabei nicht, ist ja auch alles halb so wild.

Wer gegen verfluchte Meeresbewohner auf dünnen Segelmasten kämpft, den kann so schnell nix umhauen. Bessere Bilder hat RadarOnline und Youtube.