Johnny Depp „rettet“ kleines Mädchen vor Paparazzi!

Fiese Paparazzi! Als Johnny Depp vor einigen Tagen nach seinem Interview bei David Letterman für die Fotografen ‚posierte‘, erwies er sich ganz nebenbei als großer Retter.

Denn ein junger Fan, ein kleines Mädchen, wurde von den blöden Aasgeiern weggeschoben, nur damit sie ein besseres Bild bekommen.

Das Mädel fing an zu weinen, als ihr die Sicht auf Superstar Johnny Depp verwehrt wurde. Und jetzt kommt Johnny ins Spiel!

Er bahnte sich seinen Weg durch die Paparazzimenge und legte schützend seinen Arm um die Kleine. Johnny wies die Leute in die Schranken und überzeugte sich dann selbst davon, dass dem Kind nichts passiert war.

Johnny Depp hat selbst eine 11 Jährige Tochter, knippste dann (wahrscheinlich Vaterinstinkt oder so) bereitwillig mit dem fremden Mädchen Bilder. Anschließend schrieb er noch Autogramme für die anderen Fans.

Reicher Star, mit großem Herz!