Johnny Depp @ People’s Choice Awards 2011 – Bester Schauspieler!

Johnny-Depp-Peoples-Choice-2011
Johnny Depp - "People's Choice Awards 2011"

Johnny Depp gehört zwar rein altersmäßig schon zum alten Eisen, beweist aber regelmäßig, dass er gegen die Jugend noch mithalten kann! Leonardo DiCaprio, Robert Pattinson, Taylor Lautner – sie hatten alle keine Chance.

Groß war das Gekreische im Publikum, als gestern Abend Johnny Depp bei den „People’s Choice Awards“ 2011 in Los Angeles die Bühne betrat.

In Captain Jack Sparrow hat Johnny Depp seine Paraderolle gefunden, in der Rolle des Privatmannes, der sich mal eben seinen Preis als „Bester Schauspieler“ abholt, gefällt er uns aber auch ganz prächtig.

Johnny bekam den Award von Taylor Swift überreicht, die bei den People’s Choice Awards als bester Countrystar ausgezeichnet wurde.

Er richtete ihr einen schönen Gruß von seiner Tochter aus, die ihm sonst mächtig Ärger gemacht hätte, wenn er es vergisst. xD

Johnny Depp dankte selbstverständlich seinen Fans und fügte hinzu, dass kein Schwein auf dieser Bühne stehen würde, wenn es das Publikum nicht geben würde. Weise Worte, sehr weise…