Johnny Depp feierte mit Tokio Hotel & Aerosmith

Johnny-Depp-Dark-Shadows-Premiere-4
Johnny Depp (PR Photos)

Johnny Depp (49) genießt sein Singleleben in vollen Zügen und feiert gerne auch die ein oder andere Party, wie Montagnacht in Hollywood!

Der Hollywoodstar ließ es sich nicht nehmen, ein Konzert von Aerosmith zu entern und zusammen mit Steven Tyler und Joe Perry zu „Train Kept a Rollin“ zu jammen.

Hinterher ging es auf die besagte Party und da waren laut der „LA Times“, auch die „Tokio Hotel“ Zwillinge Bill und Tom Kaulitz geladen. Tja, musikalisch kommt ja von den Jungs aus Magdeburg nicht mehr viel, stattdessen beschränkt man sich jetzt drauf, das verdiente Geld unter die Leute zu bringen.

In Harry Morton’s Pink Taco am Sunset Boulevard waren auch Liv und Mia Tyler, Seth Green, Aaron Paul und Produzent Lawrence Bender.

Um etwa 2 Uhr morgens war das Spektakel dann auch zu Ende und Johnny Depp verließ mit einem Lächeln im Gesicht das Etablissement.

Aktuell wird ihm eine Romanze mit „Rum Diaries“ Co-Star Amber Heard angedichtet.