Johnny Depp & Natalie Portman in Paul McCartneys neuem Musikvideo

Natalie-Portman-Johnny-Depp-My-Valentine-Mccartney
Natalie Portman & Johnny Depp in "My Valentine"

Paul McCartney (69) hat heute sein neues Musikvideo „My Valentine“ veröffentlicht und sich dazu prominente Unterstützung ins Boot geholt.

In seinem Clip spielen die beiden Hollywoodstars Natalie Portman (30) und Johnny Depp (48, selbst begeisterter Musiker) mit, die in Gebährdensprache den Song interpretieren. Ganz simpel gemacht, aber trotzdem wunderschön!

Die Single ist von Mccartneys aktuellen Album „Kisses on the Bottom“, das im Februar veröffentlicht wurde und ist eine richtig tolle Ballade. Der Ex-Beatle hat es auch nach so vielen Jahren eben immer noch drauf.

Premiere feierte das Musikvideo ganz spektakulär letzte Nacht in Los Angeles. Dort hatte Paul mit seiner Tochter Stella zu einer Release-Party geladen, zu der ganz viele Stars kamen.

Unter den hochkarätigen Gästen waren unter anderem Twilight-Star Kristen Stewart, Supermodel Miranda Kerr, Gwyneth Paltrow, Amy Smart, Rumer Willis und die schwangere Reese Witherspoon. Überzeugt euch selbst von dem Video zu „My Valentine“, viel Spaß damit!