Johnny Depp knutscht mit Jimmy Kimmel

Johnny-Depp-Jimmy-Kimmel-Kuss
Johnny Depp & Jimmy Kimmel | ABC

Es gibt keine ehrlichere Liebe, als die zwischen zwei Männern! Kaum erlaubte der Oberste Gerichtshof der USA die sogenannte „Homo-Ehe“, schon nutzten Johnny Depp und Jimmy Kimmel die Gunst der Stunde.

Der „Lone Ranger“-Star war am Montagabend zu Gast in der Sendung des Comedian und konnte seine Zuneigung kaum zurückhalten.

Kimmel lobte Depps „attraktives und sehr schönes Gesicht“, was ihm der Schauspieler zuerst mit einem Kuss auf die Wange dankte – danach gab es sogar noch eine große Portion von dem Hollywood-Frauenschwarm auf den Mund!

Als Kimmel zugab, dass sein letzter Gedanke bei der Aktion verloren ging, drückte Depp ihm gleich noch einen Dritten Schmatzer ins Gesicht.

Beide gaben zu, dass das mehr Küsse waren, als sie in ihren High School Zeiten erleben durften. Johnny scherzte, „Ich stehe stehe auf Talkshow-Hosts“ und verriet, dass er in der Schule alles andere als beliebt war bei den Frauen.