Johnny Depp: Kinder waren nach Trennung „unglaublich verständnisvoll“

Johnny-Depp-CBS-This-Morning
Johnny Depp im Interview

Als sich Johnny Depp und Vanessa Paradis nach 14 Jahren Beziehung voneinander trennten, war das ein großer Schock. Doch der Schauspieler erklärte, dass seine Kinder sehr gut mit der Trennung klarkamen.

Das Paar ging offen mit dem Scheitern der Beziehung um und sprach mit seinen Kindern Jack (11) und Lily-Rose (14) darüber.

„Wenn du Kinder hast, dann gibt es keinen Platz für Lügen, keinen Platz für etwas anderes als die Wahrheit. Alles andere wäre ein schlechtes Beispiel glaube ich.“

Sicherlich litten auch ihre Kinder unter Trennung, doch das zeigten sie ihren Eltern nicht. Sie waren sehr verständnisvoll, wie Johnny Depp im Interview mit ‚CBS This Morning‘ verriet.

„Wir waren sehr ehrlich mit ihnen und sie waren unglaublich verständnisvoll, sehr akzeptierend. Ich war extrem stolz darauf, wie sie damit umgegangen sind.“

Momentan ist Johnny Depp mit seiner „The Rum Diary“-Kollegin Amber Heard liiert. Die Schauspielerin reiste in der letzten Woche nach Moskau, wo Depp die Premiere seines Films „The Lone Ranger“ feierte. Während sie ihre Liebe lange versteckt hielten, zeigten sie sich in Russland der Öffentlichkeit und ließen sich von Fotografen Händchen haltend ablichten.