Johnny Depp: Kein Baby mit Amber Heard

Johnny-Depp-David-Letterman-2014
Johnny Depp bei David Letterman | Foto: CBS

Johnny Depp (50) ist zwar seit Kurzem mit Amber Heard (27) verlobt, aber für den nächsten Schritt in ihrer Beziehung sind die beiden noch nicht bereit. In der ‚Today Show‘ mit Host Savannah Guthrie erklärte er, dass kein Baby in Sicht ist.

Auf die Gerüchte angesprochen, sagte der Hollywoodstar, der bereits zwei Kinder mit seiner Ex Vanessa Paradis hat, „Ein Kind? Guter Gott, was denkst du, wer ich bin…ein Wilder? Nein, daran ist nichts Wahres.“

Außerdem war Depp zu Gast bei Comedian David Letterman, der in dieser Woche verkündete, 2015 in den Ruhestand gehen zu wollen. Dort plauderte er über die Verlobung mit seiner hübschen Schauspielkollegin. „Ich habe einen weiblichen Verlobungsring. Ja, er war zu groß für mein Mädchen. Sie trägt den anderen.“

Letterman: „Der Ring ist zu groß für sie, aber er passt perfekt zu dir.“ Darauf antwortete Depp, „Ich denke, die Leute haben Angst davor, zu fragen, warum ein erwachsener Mann einen weiblichen Verlobungsring trägt.“

Mitte Januar verlobten sich Johnny Depp und Amber Heard. Im März schmissen sie dann eine Mega-Verlobungsparty in Los Angeles, bei der unter anderem Stars wie Marilyn Manson und Jerry Bruckheimer zu Gast waren.

http://youtu.be/p8VJCZwOv74