Johnny Depp auf Justin Bieber Konzert in Miami!

Johnny-Depp-Backstage-Justin-Bieber

Coool…Justin Bieber hat scheinbar auch ein paar prominente Fans, die zu seinen Konzerten pilgern!

Johnny Depp ist so einer. Der “Fluch der Karibik”-Star (“Captain Jack Sparrow”) war gestern beim Bieber-Konzert in Miami! Ob mit seinen Kindern oder zum eigenen Vergnügen (lol) ist mir nicht bekannt.

Backstage wurd er von einem weiblichen Fan abgegriffen, die sich wie eine Schneekönigin darüber freute. Haha, ich find das Grinsen echt süß. 😀

Justin Bieber für seinen Teil hatte auch jede Menge Spaß bei seinem Konzert, bedankte sich hinterer bei Twitter fleißig bei seinen weiblichen Fans, der kleine Checker.

“MIAMI…Danke euch wie immer. Muchas Gracias mis chicas.”

Bild via @AVERYofficial

5 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. "weiblicher fan" ach was, die sind doch sowas wie kollegen 😀

    und avery ist irgendwie immer bei biebs backstage ;D

    ob da was läuft?! *hrhr* 😀

    aber ich glaube die ist doch irgendwie vorprogramm? oô

    oder war mal oder so was _:D

  2. kenn sie auch nur durch ihr Firework cover auf youtube 😀

    und dann hab ich ALLE ihre youtube vids angeschaut und jetzt hab ich sie in twitter und facebook und überall und sie ist einfach so knuffig 😀

    vorallem kann sie mega gut singen für ihre 16 jährchen, vorallem wurden die ganzen songs aufgenommen als sie noch 15 war XD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.