Johnny Depp als Jack Sparrow zu Besuch im Kinderkrankenhaus

Er machte die Patienten glücklich

Johnny-Depp-Kinderkrankenhaus
Johnny Depp besuchte ein Kinderkrankenhaus und nahm sich richtig viel Zeit für die Patienten | Twitter

Johnny Depp schlüpfte mal wieder in die Rolle von Captain Jack Sparrow, um andere Menschen glücklich zu machen. Jedoch ging es ihm nicht um Zuschauer, sondern um kranke Kinder und Teenager, die im BC Children’s Hospital in Vancouver (Kanada) behandelt werden.

„Wo geht es bitte zum Krankenhaus?“, fragte Depp, der nicht als Hollywoodstar seine Runden zog, sondern als waschechter Pirat in voller Montur. „Ich komme in Frieden“, versicherte der Schauspieler, der richtig gute Laune hatte und diese auch auf die Patienten übertrug.

Das Video, das das Krankenhaus auf Facebook teilte, ist zwar nur eine Minute lang, doch natürlich liefen nicht die ganze Zeit die Kameras. Am Ende blieb Johnny Depp ganze fünf Stunden lang im Krankenhaus, um so viele Kinder und Teenager wie möglich zu treffen.

Übrigens war es nicht das erste Mal, dass Johnny Depp als Captain Jack Sparrow verkleidet ein Krankenhaus besuchte. Im Juli 2015 schaute er zum Beispiel beim Lady Cilento Children’s Hospital in Brisbane vorbei.

Johnny Depp visits BC Children’s Hospital as Capt. Jack Sparrow

“Captain Jack’s” ship arrived under a veil of secrecy and was met at the entrance by patients who gave the pirate the lay of the land. Blowing into the playroom with his first mates Hollywood actor Johnny Depp brought his pirate playfulness to the children assembled for a Pirate Party.

Posted by BC Children's Hospital Foundation on Montag, 14. August 2017