Johnny Depp in „Fantastic Beasts“ Sequel gecastet!

Johnny-Depp-Alice-Premiere-UK-250x377
Johnny Depp konnte sich eine Rolle im „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ Sequel sichern | Landmark / PR Photos

„Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ ist noch gar nicht in den Kinos, da gibt es bereits Neuigkeiten zum Nachfolger! Wie ,Entertainment Weekly‘ erfahren hat, wurde Johnny Depp für den Film verpflichtet!

Noch ist es streng geheim, welche Rolle er spielen wird, doch eins können wir bereits sagen. Wenn „Fantastic Beasts and Where to Find Them“ am 17. November in die deutschen Kinos kommt, solltet ihr die Augen offen halten, da der „Fluch der Karibik“-Star einen Cameoauftritt haben wird.

Der Film von Regisseur David Yates zeigt Eddie Redmayne als Abenteurer Newt Scamander, der 70 Jahre vor den Ereignissen in „Harry Potter“ nach New York reist und dort unfreiwillig für jede Menge Chaos sorgt.

Wie J.K. Rowling im letzten Monat bekanntgab, wird die neue Filmreihe aus insgesamt fünf Teilen bestehen. „5. Five. Cinq. Fünf. Cinco. Cinque“, schrieb die Autorin auf Twitter, damit es auch so viele ihrer Fans wie möglich verstehen. Damals fügte sie hinzu, dass das Drehbuch bereits so gut wie fertig sei. Beim ersten Sequel wird erneut Yates hinter der Kamera stehen.