Johnny Depp: Hunde wurden nicht nach Australien geschmuggelt… aber andere Dinge!

Johnny-Depp-Jimmy-Kimmel
Johnny Depp hat abgestritten, dass er und Amber Heard ihre Hunde nach Australien geschmuggelt haben | ABC

Anfang des Jahres machten Johnny Depp und Amber Heard Schlagzeilen, weil sie ihre Hunde Pistol und Boo nach Australien schmuggelten. Doch nun sprach der Schauspieler über das Thema und erklärte, dass sie zwar etwas nach Down Under schmuggelten, das aber keine Hunde waren…

In der letzten Woche war er zu Gast bei Jimmy Kimmel und der wollte etwas mehr zu dem Thema erfahren – schließlich drohen Amber Heard für die Sache 10 Jahre Haft!

Depp stellte klar, dass er nicht vorhatte, die Hunde nicht anzumelden. Er war sich sogar ziemlich sicher „all die Papiere für die Hunde ausgefüllt zu haben“. Er fügte hinzu, dass er und Amber die Hunde schließlich auch in der Öffentlichkeit gezeigt haben und das sicherlich nicht getan hätten, wenn sie etwas zu verbergen gehabt hätten.

Am Ende gab er dann jedoch zu, „Es gab vielleicht andere Dinge, die geschmuggelt wurden… Das haben sie wohl übersehen“. Danach amüsierte er sich darüber, dass die beiden Yorkshire Terrier eine Gefahr für Australien darstellen könnten, „besonders wenn man bedenkt, dass Australien die gefährlichsten Tiere der Welt beheimatet“.