Johnny Depp hat sein Amber Heard Tattoo in was geändert…???? ?

Johnny-Depp-Tattoos
In diesem Screenshot eines diese Woche veröffentlichten Videos (am Ende des Beitrages) sieht man deutlich die Buchstaben „S“ und C“ von SCUM | 95.5 KLOS

Johnny Depp macht klar, was er von seiner von seiner Ex und Noch-Ehefrau Amber Heard hält. Der Schauspieler ließ sich ein ihr gewidmetes Tattoo „umschreiben“. Jetzt ist es wenig schmeichelhaft…

Kurz nach der Hochzeit ließ sich Johnny Ambers Spitznamen „SLIM“ auf die Knöchel der tätowieren. Ein Tätowierer machte daraus nun das Wort „SCUM“, was übersetzt so viel wie Abschaum bedeutet. Außerdem hat er das Bild auf dem Arm abdecken lassen, das Amber in Dessous zeigte.

Amber wirft Johnny vor, sie in der Ehe geschlagen zu haben. Sie reichte daraufhin die Scheidung ein und forderte 50.000 Dollar Ehegattenunterhalt. Diese Forderung zog sie inzwischen zurück. Der „Fluch der Karbik“-Star und seine Anwältin Laura Wasser dementieren die Geschehnisse. Auch Johnnys Ex-Partnerinnen erklärten, dass es nicht Johnnys Art sei, so aus der Haut zu fahren.

Ähnlich verzwickt war die Sache mit Winona Ryder. Mit ihr war er Anfang der 90er vier Jahre zusammen. Aus „WinonaForever“ wurde am Ende „WinoForever“. Sie sprach kürzlich allerdings nur in höchsten Tönen von Depp.

Die Moral aus der Geschicht? Lass die ein Liebestattoo machen…NICHT.