Johnny Depp hasst es zu tanzen

Johnny-Depp-Michelle-Pfeiffer-Chloe-Moretz-Ellen
Johnny Depp, Michelle Pfeiffer und Chloë Moretz

Als Michelle Pfeiffer (54) und Chloë Moretz (15) die Bühne von Ellen DeGeneres betraten hatten sie eine Sache gemeinsam – sie tanzten.

Und „Dark Shadows“ Co-Star Johnny Depp (46)? Der verzichtet lieber auf eine Tanzeinlage, denn für ihn gibt es nichts schlimmeres. „Ich fürchte es mehr als alles andere auf der Welt.“

Der Schauspieler tanzt nur, wenn es für eine Rolle verlangt wird. „Wenn ich einen Film mache und es choreographiert wird und ich meine Rolle spiele, dann ist es okay. Aber im echten Leben schlucke ich lieber ein Büschel Haaren herunter.“

Im Interview verrät Chloë Moretz, dass all ihre Freunde total neidisch waren, dass sie mit Johnny Depp einen Film drehen durfte. Aber sie freute sich auch sehr darauf mit Michelle Pfeiffer arbeiten zu dürfen, schließlich war sie mal Catwoman.

Doch wie Promicabana bereits berichtete, hat die Schauspielerin ihr Kostüm leider nicht behalten. Nur die Peitsche blieb ihr als Andenken an den Film.