Johnny Depp half Kate Moss mit Ruhm umzugehen

Kate-Moss-Johnny-Depp
Kate Moss und Johnny Depp | PR Photos

Topmodel Kate Moss (38) hält große Stücke auf ihren Ex-Freund Johnny Depp (49), wie sie laut der britischen Zeitung Daily Mirror in ihrem Buch „Kate: The Kate Moss Book“ erzählt.

Zwischen 1994 und 1998 datete der Hollywoodstar das Model, das sich damals noch im Anfangsstadium ihrer Karriere befand. Und ohne Johnny hätte sie wohl nicht gelernt, so gut mit ihrem Star-Status umzugehen. Er gab seiner damaligen Freundin hilfreiche Tipps.

„Ich hatte zu dem Zeitpunkt das Glück, mit Johnny zusammengewesen zu sein. Er brachte mir viel über Ruhm bei. Er sagte mir, ’niemals beschweren, niemals erklären‘. Darum nutze ich kein Twitter oder solche Dinge. Ich will gar nicht, dass die Leute immer wissen, was wahr ist und das bewart das Geheimnis.“

Nach der Beziehung ließ sich Johnny Depp auf seine Langzeit-Lebensgefährtin Vanessa Paradis ein, mit der aber nun leider auch Schluss ist.

Kate Moss heiratete am 01. Juli 2011 in England den „The Kills“-Gitarristen Jamie Hince. In ihrer Biografie beteuert sie übrigens auch, jemals Heroin genommen zu haben, trotz ihres früheren Spitznamens „Heroin Chick“.