Johnny Depp füttert eine Baby-Fledermaus (Video)

Johnny-Depp-Jack-Sparrow-Fledermaus
Johnny Depp mit der kleinen Fledermaus Jackie Sparrow |
Australian Bat Clinic & Wildlife Trauma Centre

Johnny Depp hat sich verliebt. Doch Amber Heard muss sich keine Sorgen machen, dass ihre Ehe auf dem Spiel steht. Denn bei der neuen Liebe des Schauspielers handelt es sich um eine Fledermaus. Genauer gesagt eine Baby Fledermaus.

Die ist gerade mal 10 Wochen alt und braucht neben viel Liebe vor allem Wärme und Nahrung. All das bekam sie von Depp, der sich als Captain Jack Sparrow der Sache annahm und den süßen Zwerg mit einer Flasche in XXS Größe fütterte. Davon wurde ein Video gedreht und das finden wir einfach mega süß!

Das süße Tierchen wurde im Mai gefunden und im Australian Bat Clinic & Wildlife Trauma Centre aufgepäppelt. Einer der freiwilligen Mitarbeiter dort arbeitet am Set von „Fluch der Karibik 5“ und als Johnny Depp Wind von der Sache bekam, bot er an, die Patenschaft für die Fledermaus zu übernehmen.

Einen Namen hat sie bereits bekommen – Jackie Sparrow! Und ihr Schnuller passt ganz zum Look ihres Patenvaters – es handelt sich um einen Totenkopf.

Johnny Depp.caught up with us again last week for an update on little Jackie Sparrow (The orphaned bat he is sponsoring). Here is a video of Dad bottle feeding his little orphaned baby. It's so fantastic to see him showing a genuine interest, and helping us raise awareness for bats!

Posted by Australian Bat Clinic & Wildlife Trauma Centre on Wednesday, July 22, 2015