Johnny Depp freut sich über die große 50

Johnny-Depp-Dark-Shadows-UK-Premiere-3-250x321
Johnny Depp | PR Photos

Vor einigen Wochen wurde Johnny Depp 50 Jahre alt und er nimmt es offenbar ganz locker, dass er schon ein halbes Jahrhundert auf dem Buckel hat.

„Es ist toll“, sagte der Schauspieler bei einem Screening seines aktuellen Streifens „Lone Ranger“ in Santa Fe. „Ich meine, jeder Tag, an dem du aufwachst und immer noch da bist, ist eine gute Sache. Jedes Mal, wenn du einen Atemzug machst und ein- und ausatmest, ist es eine gute Sache.“

Johnny fügte im Interview mit ‚E!News‘ hinzu, „50 fühlt sich an wie, ‚Sicher! Warum nicht?'“

Verstecken muss sich Depp auch mit diesem neuen Meilenstein in seinem Leben nicht. Er kann auf eine beachtliche Karriere zurückblicken, die immer noch andauert, und ist wieder frisch verliebt. Mit Amber Heard angelte sich der Frauenschwarm eine 23 Jahre jüngere Schauspiel-Kollegin.

Dabei kann er von Glück reden, dass es nicht früher mit ihm zu Ende ging. Am „Lone Ranger“-Set wurde Depp beinahe von einem Pferd totgetrampelt. Er kam aber glücklicherweise nur mit ein paar Kratzern davon.