Johnny Depp und Freundin Vanessa Paradis bald zusammen im Kino!

Hat jemand von euch gestern auch „Fluch der Karibik“ im TV geschaut? Dadurch sah ich mich jetzt genötigt diese Johnny Depp News zu posten.

Der Typ ist einfach ein Sau genialer Schauspieler! Johnny und seine Freundin mit der riesen Zahnlücke, Vanessa Paradis, werden bald Seite an Seite in einem Kinofilm spielen!

„My American Lover“ wird den ersten gemeinsamen Job darstellen. Und das nach 12 Jahren und 2 Kindern!

Depp sagte, „Es ist in Vorbereitung. Der Film heißt My American Lover. Vanessa spielt die französische Feministin Simone de Beauvoir und ich spiele ihren Liebhaber Nelson Algren der ein echter Macho ist.“

Zur Zeit dreht Johnny mit Angelina Jolie „The Tourist“ und ist von ihrem Talent total beeindruckt. Ein Hollywoodstar lobt einen Hollywoodstar!

Sie ist eine nette Frau. Was sie macht nimmt sie seht ernst. Ich war sehr beeindruckt von ihr und bin gesegnet mit ihr zu arbeiten.

Auch seine Rolle in „Fluch der Karibik 4“ ist in trockenen Tüchern. „Ich liebe Captain Jack. In den ersten Filmen gab es so viele Nebenhandlungen, dass das Publikum und auch ich manchmal durcheinander kamen. Der nächste Teil macht Spaß, viel Spaß!“

PS: Johnny sieht ohne seinen Klimbim und ohne Hut aus wie ein Mafiaboss! :-O