Johnny Depp: Erster „Transcendence“ Trailer

Johnny-Depp-Transcendence-Trailer
Johnny Depp in „Transcendence“

Der erste Trailer für „Transcendence“ mit Frauenschwarm Johnny Depp wurde veröffentlicht.

Wally Pfisters Sci-Fi-Drama handelt von Dr. Will Caster (Johnny Depp), dem führenden Forscher im Bereich der künstlichen Intelligenz. Er arbeitet an einer Maschine, die jegliche bisher bekannte Intelligenz und auch alle menschlichen Emotionen miteinander verbinden soll. Seine gewagten Experimente machten ihn berühmt, doch durch sie wurde er zur Zielscheibe von Gegnern der Technologie, die alles daran setzen, ihn zu stoppen. Doch statt ihn aufzuhalten, helfen sie ihm nur, seine Forschung voranzutreiben…

Im Cast befinden sich auch Paul Bettany, Rebecca Hall, Kate Mara, Cillian Murphy, Clifton Collins Jr. und natürlich der wunderbare Morgan Freeman.

Wer sich „Transcendence“ im Kino anschauen will, der muss sich leider noch bis zum 24. April 2014 gedulden, dann läuft der Streifen auch in Deutschland an. Hier kommt der Trailer, viel Spaß damit.