Johnny Depp denkt ans Aufhören

The-Lone-Ranger-Weltpremiere-Johnny-Depp-6-250x378
Johnny Depp | PR Photos

Der Pirat Jack Sparrow, der Indianer Tonto oder Edward mit den Scherenhänden – so kennen wir Johnny Depp. Diese unglaubliche Filmkarriere könnte bald vorbei sein, wenn es nach dem Hollywoodstar selbst geht.

Am Montag sagte Depp in einem Interview mit der ‚BBC‘, dass er die Dinge gern ruhiger angehen lassen würde.

„Ich würde nicht sagen, dass ich jede Sekunde aufhören könnte, aber ich würde sagen, dass es möglicherweise nicht allzu weit weg ist.“

An einem bestimmten Punkt hätte Depp realisiert, dass er in seinem Leben mehr vorgegebene Worte gesprochen hat, als seine eigenen. „Du fängst an zu denken, dass es irgendwie eine verrückte Option für einen Menschen ist.“

In einem kürzlichen ‚Rolling Stone‘ Interview sagte der 50-jährige Frauenschwarm schon, dass die Gedanken ans Aufhören ihn beinahe jeden Tag einholen würden. Er würde nun gern das Leben in vollen Zügen genießen.