Johnny Depp in „Dark Shadows“ – Erster Trailer!

Dark-Shadows-Johnny-Depp-Poster-250x370Lange mussten wir auf ihn warten, doch jetzt haben wir ihn. Den ersten Trailer für den Film „Dark Shadows“ mit Johnny Depp in der Hauptrolle.

Dieser Trailer feierte übrigens in der Show von Ellen DeGeneres seine Premiere, was auch wie die Faust aufs Auge passt. Denn der Film von Tim Burton ist endlich mal wieder ein anderer Vampirfilm. Ohne Schnulzen oder Horror, sondern mit sehr viel Spaß.

Johnny Depp spielt die Rolle von Barnabas Collins, einem 200 Jahre alten Vampir. Der wird von einer Hexe verflucht und lebendig begraben. Doch 1972 wird sein Sarg durch Zufall geöffnet – und der Vampir muss sich plötzlich in einer ganz anderen Zeit zurechtfinden.

Neben Johnny Depp sind auch Michelle Pfeiffer, Helena Bonham Carter, Eva Green, Jackie Earle Haley, Jonny Lee Miller, Chloë Grace Moretz und Bella Heathcote zu sehen.

Bereits am 10. Mai wird „Dark Shadows“ in die deutschen Kinos kommen.