Johnny Depp besucht als Captain Jack Sparrow Kinder im Krankenhaus

Johnny-Depp-Besuch-Krankenhaus-4
Johnny Depp als Jack Sparrow mit einem der Patienten | Twitter

Johnny Depp ist zur Zeit in Australien, wo er als Jack Sparrow den neusten „Fluch der Karibik“ Film dreht. Am Dienstag nahm er sich eine Auszeit vom Dreh – jedoch nicht von seinem Charakter! Als Pirat ging es für ihn ins Lady Cilento Children’s Hospital in Brisbane, wo er kranke Kinder besuchte.

So traf der Schauspieler unter anderem den 7 Jahre alten Max Bennet, der vor ein paar Wochen noch in einem künstlichen Koma lag. Über den Besuch des Superstars verriet er, „[Sein Kostüm] war ziemlich cool. Er machte einen Knoten in seine Haare, um einen Bart zu machen. Das hat mir am besten gefallen“.

Seine Mom sagte, dass Depp von Raum zu Raum ging, um auch die Kinder zu treffen, die zu krank waren, ihre Betten zu verlassen. „Wir warteten vor einem der Zimmer und er kam zu uns und unterhielt sich mit Max“, verriet sie. „Er war für die Kinder da“, erklärte sie und fügte hinzu, dass er sich sehr viel Zeit für jeden der Patienten nahm, obwohl sein Team drängelte.

Im Schlepptau hatte der Pirat übrigens seinen Kollegen Scrum (Stephen Graham), der ihm dabei half, Goldmünzen an die Kinder zu verteilen.

Vor Ort war auch ,Juiced TV‘ dabei, eine Show, die von und für Kinder im Krankenhaus gemacht wird. Einer der Patienten durfte sogar Captain Jack Sparrow interviewen.

https://youtu.be/U5Wuz9VWQZM