Johnny Depp bestätigt Verlobung mit Amber Heard

Amber-Heard-Johnny-Depp-3-Days-To-Kill-Premiere-3-250x375
Johnny Depp & Amber Heard | Andrew Evans / PR Photos

Nun ist es ganz offiziell – Johnny Depp und Amber Heard sind verlobt. Der Schauspieler ist gerade in China, wo er in Peking seinen neuen Film „Transcendence“ vorstellte.

Natürlich wollten auch die lokalen Reporter wissen, was denn nun dran ist an der Verlobung, schließlich hat sich das Paar bisher noch nicht dazu geäußert.

Depp, der einen Diamantring am Ringfinger trug, gab daraufhin zu, „Die Tatsache, dass ich den Ring einer Frau trage, ist sicherlich ein verräterisches Zeichen. Nicht gerade subtil“.

Seit Januar gab es die Gerüchte, dass das Paar heiraten will. Grund dafür war ein Ring, den Amber Heard plötzlich am Finger trug. Mitte März soll das Paar eine große Verlobungsparty in Hollywood geschmissen haben.

Bei der Planung der Hochzeit darf die Schauspielerin allerdings nicht auf Hilfe von Johnny Depp hoffen. Denn der erklärte der Presse, „Ich glaube, dass ich eher die Schuhe einer Frau machen könnte, als eine Hochzeit zu planen. Ich kann nichts planen. Ich bin wirklich schlecht darin.“