Johnny Depp begeisterte Berlin: „Lone Ranger“ Deutschlandpremiere

lone-ranger-deutschlandpremiere-johnny-depp
Deutschlandpremiere von „Lone Ranger“ mit Johnny Depp in Berlin

Am Freitag begeisterte Johnny Depp (50) Berlin! Der Frauenschwarm stellte in der Hauptstadt seinen aktuellen Film „Lone Ranger“ vor und schlenderte gut gelaunt über den roten Teppich.

„Ich liebe es hier, es war immer ein sehr warmer Empfang hier“, sagte Johnny vor Ort im Interview, der im grauen Anzug und mit seiner medizinisch notwendigen Sonnenbrille für die Kameras posierte.

Zur Deutschlandpremiere im Sony Center kamen auch seine Co-Stars Armie Hammer (26) und Ruth Wilson (31) sowie Produzent Jerry Bruckheimer (69).

Dieser sagte über den Film, „Er ist lustig, er bietet viel Action und Romantik, eine tolle Komödie. Er ist ein tolles Erlebnis.“

Es gilt abzuwarten, ob „Lone Ranger“ hierzulande gut angenommen wird. International wird die $215 Millionen-Produktion schon als Flop bezeichnet. Seit dem 03. Juli ist der Streifen in den USA und anderen Ländern in den Kinos und spielte bislang „lediglich“ $147,5 Millionen ein.

Auch ein Johnny Depp ist scheinbar kein großer Kassenschlager mehr…