Johnny Depp & Armie Hammer: „The Lone Ranger“ Trailer

Johnny-Depp-Armie-Hammer-The-Lone-Ranger-Still-10
Johnny Depp & Armie Hammer in „The Lone Ranger“

Kaum ist der Dreh beendet, schon gibt es den ersten Trailer für „The Lone Ranger“ mit Frauenschwarm Johnny Depp und Armie Hammer!

Disney schickt die Filmfans in den wilden Westen. Der Film handelt vom indianischen Geisteskrieger Tonto (Johnny), der die Geschichte des Texas Rangers John Reid (Armie) erzählt, mit dem er gegen die Ungerechtigkeit kämpft. Eine interessante Story, von der man sich in dem neuen Clip schon einen guten Eindruck verschaffen kann.

Zuletzt konnte man Depp im Film „Dark Shadows“ sehen, der weltweit über $236 Millionen einspielte. „Rum Diary“ war hingegen ein regelrechter Flop und spülte nur $25 Mio. in die Kinokassen. Es wird also Zeit, dass er einen Erfolg nachlegt und die Chancen dafür stehen gut.

In „The Lone Ranger“ spielen außerdem Leute wie „Harry Potter“-Star Helena Bonham Carter, William Fichtner und Tom Wilkinson mit. US-Start wird im Juli 2013 sein. Viel Spaß mit dem Trailer!