Johnny Depp & Armie Hammer bereit für „Lone Ranger“-Sequel

Johnny-Depp-Armie-Hammer-The-Lone-Ranger-Still-5
Johnny Depp & Armie Hammer in „The Lone Ranger“

Zwar läuft erst in den nächsten Tagen in vielen Ländern „The Lone Ranger“ an, aber schon ist von einem Sequel die Rede. Die Hauptdarsteller Johnny Depp und Armie Hammer wären jedenfalls bereit dafür.

Hammer verriet gegenüber ‚E!News‘, dass er schon für „ein paar“ mehr Teile unterschrieben hätte. „Aber wir werden sehen. Es hängt alles von diesem Teil ab.“

Zwar kann man mit diesem hochkarätigen Cast fast nur gewinnen, aber dennoch müssen erstmal die $215 Millionen Budget des Films wieder eingespielt werden. Zudem fielen die ersten Kritiken in der Presse alles andere als überzeugend aus.

Johnny Depp ging bislang davon aus, dass es nur einen Film geben wird. Das große ABER: „Wenn sie anfangen über ein Sequel zu sprechen, wäre ich innerhalb einer Sekunde bereit.“

Der Grund liegt auf der Hand – der Dreh mit Hammer bereitete ihm mordsmäßigen Spaß! „Es war so toll, so lustig mit ihm zu arbeiten. Wir hatten eine gute Zeit. Die größten Probleme hatten wir damit, ein ernstes Gesicht zu machen.“

Auch Co-Star Ruth Wilson (spielt die Rolle der Rebecca) stünde für einen Nachfolger in den Startlöchern, „Ich habe für drei unterschrieben. Also wenn es einen weiteren geben würde, wäre es reizend, dabei zu sein, aber man weiß nie.“

Deutscher Kinostart von „The Lone Ranger“ ist der 08. August 2013!