Johnny Depp und Amber Heard: Zweite Hochzeit auf privater Insel

Johnny-Depp-Amber-Heard-MET-Ball-2014
Johnny Depp und Amber Heard haben zum zweiten Mal geheiratet | Janet Mayer / PRPhotos.com

Doppelt hält besser! Das dachten sich auch Johnny Depp und Amber Heard, die am Wochenende zum zweiten Mal heirateten! Wie von verschiedenen US-Medien bereits vor ein paar Tagen berichtet, fand die Trauung auf der privaten Insel Little Hall’s Pond Cay des Schauspielers satt.

An einem weißen Sandstrand, der von Palmen, Bäumen und dem türkisfarbenen Meer umgeben ist, wurden zwei Dutzend Stühle und ein kleines Zelt aufgebaut. Im kleinsten Kreise und vor traumhafter Kulisse gaben sie sich ein zweites Mal ein Eheversprechen, wie das ‚People‘ Magazin berichtet.

Auf einem anderen Teil der 18 Hektar großen Insel, die Depp 2004 für $3,6 Millionen kaufte, wurde ein langer Tisch für den Empfang vorbereitet.

Bereits am Dienstag heiratete das Paar, das sich 2011 am Filmset von „The Rum Diary“ kennenlernte, in Los Angeles im gemeinsamen Anwesen. Doch nach diesem rechtlichen Teil, wollten sie noch eine zweite Zeremonie in ihrem kleinen Paradies auf den Bahamas.

Für die 28-jährige Schauspielerin ist es die erste Ehe. Der 51-jährige „Fluch der Karibik“-Star war bereits von 1983 bis 1986 mit Lori Anne Allison verheiratet. Danach war er 14 Jahre lang mit Vanessa Paradis liiert, aus dieser Beziehung stammen seine beiden Kinder Lily-Rose und Jack.