Johnny Depp ohne Amber Heard auf „Transcendence“-Premiere

Johnny-Depp-Transcendence-Premiere-Los-Angeles-4
Johnny Depp bei der „Transcendence“-Premiere in Los Angeles | David Gabber / PRPhotos.com

Wo Johnny Depp in den letzten Monaten auftauchte, gab es nur ein Thema…seine Beziehung mit seiner blutjungen Freundin Amber Heard. Auf dem Premieren-Teppich seines neuen Streifens „Transcendence“ in Los Angeles nahm er sich eine kleine Auszeit vom Liebesleben. Er kam solo zu dem Event, weil Amber gerade in New York den Film „When I Live My Life Over Again“ dreht. Vermutlich hätte sie ihrem Verlobten sowieso die Show gestohlen, deshalb war ihre Abwesenheit vielleicht gar nicht so schlecht.

Der gute Johnny hatte nicht nur einen stylischen blauen Anzug an, sondern trug auch seinen Verlobungsring spazieren, der eigentlich für Amber vorgesehen war. Bei David Letterman gestand der Hollywoodstar kürzlich, „Ich habe einen weiblichen Verlobungsring. Ja, er war zu groß für mein Mädchen. Sie trägt den anderen.“

In einem neuen Interview bei Ellen DeGeneres verriet Johnny Depp außerdem, dass ihn die große 50 etwas ruhiger werden ließ. „Ich fühle mich gelassener. Nicht weniger seltsam, aber weniger heißblütig, solche Sachen. Weniger Drama. Ja, es fühlt sich gut an. Du fühlst, dass du dir definitiv deine Sporen verdient hast und du etwas weiser bist, nachdem du den Großteil deines Lebens überwiegend ignorant warst.“

Deutscher Kinostart von „Transcendence“ ist der 24. April 2014.