Johnny Depp & Amber Heard: Scheidung!

Johnny-Depp-Amber-Heard-Black-Mass-Premiere-250x340
Amber Heard hat die Scheidung von Johnny Depp eingereicht | Landmark / PR Photos

Breaking News aus den USA – Johnny Depp (52) und Amber Heard (30) lassen sich scheiden!

Amber reichte laut ‚TMZ‘ am 22. Mai 2016 die Scheidung ein. Und das nur 2 Tage nach dem Tod von Johnnys Mutter Betty Sue Palmer, die nach langer Krankheit mit 81 Jahren starb.

Auf dem Scheidungsformular kreuzte Amber „Unüberbrückbare Differenzen“ an, was alles bedeuten kann. Gerüchte über eine Trennung gab es im Laufe der Beziehung immer wieder. Mehrfach wirkte Johnny bei Veranstaltungen angetrunken, deshalb wurde spekuliert, dass es zwischen ihm und Amber kriselte.

Brisant ist, dass es keinen Ehevertrag geben soll. Amber verlangt Ehegattenunterhalt, obwohl sie selbst auf immerhin $9 Millionen geschätzt wird. Johnnys Vermögen ist mit angeblich um die $400 Millionen ungleich höher.

Johnny Depp und Amber Heard lernten sich 2012 am Set des gemeinsamen Films „The Rum Diary“ kennen. Die Hochzeit fand im Februar 2015 statt. Im Interview mit ‚E!Online‘ verriet Johnny Ende des letzten Jahren, dass sie die Liebe zum „Blues“ verbindet. Auch seien sie beide gute, wissbegierige Leser. Doch das genügte offenbar nicht, um die Ehe zu retten.

Zuletzt wurden sie gemeinsam gesehen, als sie sich in einem peinlichen Video dafür entschuldigten, ihre Hunde Pistol und Boo illegal nach Australien eingeführt zu haben. Das Sorgerecht für die Vierbeiner soll noch nicht geklärt sein.

Johnny angelte sich übrigens die berühmte Scheidungsanwältin Laura Wasser („Disso Queen“), die schon Ashton Kutcher, Olivier Martinez und Megan Fox vertrat.